Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

no-img

Liebe Vereinsmitglieder, Fans des Schleizer Dreiecks, Sponsoren und Partner,


das Jahr 2020 neigt sich, man könnte fast sagen „Gott sei Dank“, dem Ende zu. Wie für jeden von euch und Ihnen, war es auch für uns als Verein ein sehr herausforderndes und aus sportlicher Sicht kein befriedigendes Jahr. Schließlich ist das Hauptanliegen des Vereins und von uns als Vorstand, Motorsport zu betreiben – mit möglichst vollen Tribünen, packenden Kämpfen auf der Strecke, tollen Menschen auf und abseits des Asphalts, einem interessanten Rahmenprogramm und vielen Geschichten rund um die Events. Leider konnten wir das in diesem Jahr nur bedingt realisieren. Die Supermoto IDM war aus sportlicher Sicht sicher reizvoll und bot, zumindest im kleinen Rahmen, einige der vorgenannten Dinge. Umso mehr hoffen wir auf ein „besseres“ Jahr 2021. Die Planungen dafür laufen im Hintergrund bereits seit Wochen – mit Sicherheit lässt sich aber, wie in allen Bereichen unseres Lebens derzeit, noch nichts sagen. Wir sind bemüht die IDM wieder in Schleiz auszutragen sowie wenn es umsetzbar ist, vor allem aus finanzieller Sicht, auch wieder die Supermoto IDM. Hinzukommen sollen und werden wohl noch der ein oder andere Einsatz als sportlicher Ausrichter bei Veranstaltungen am Dreieck. Weitere Projekte sind die Vorbereitungen zum Jubiläum „100 Jahre Schleizer Dreieck“, unsere Vereinsgaststätte „Seng“, der laufende Büroalltag im Hintergrund und sicher ergeben sich wie gewohnt im Laufe der Zeit immer neue Möglichkeiten und Aufgaben, die unseren Verein, unsere Mitglieder, den Vorstand und unsere Partner fordern. In einer Mitgliederversammlung, in welcher Form auch immer und vor allem auch wann auch immer, werden wir auf einige angesprochene Dinge, das vergangene Jahr und anstehende Projekte und Events näher eingehen.

Jetzt heißt es aber erst einmal, die Weihnachtszeit im Kreise der Familie zu genießen, in ein hoffentlich für alle „normaleres“ Jahr 2021 zu starten und vor allem gesund zu bleiben.

Wir, der Vorstand des MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC, wünschen Euch und Ihnen eine gute Zeit und nur das Allerbeste.


Bis bald.


Vorstand, Dezember 2020

Unsere Partner

no-img   no-img  no-img no-img no-img  no-img no-img  no-img