Wir geben die Hoffnung noch nicht auf - vorerst aber kein Ticketverkauf

no-img

Liebe Rennsportfans,

Solche Bilder wünschen sich wahrscheinlich derzeit alle - wir uns auch. Jedoch sind auch wir weiterhin in einer Art "Warteschleife" und beobachten genau, wie sich die aktuelle Situation rund um COVID-19 entwickelt. Wir treffen uns weiterhin auf digitalem Weg per Skype regelmäßig zu Vorstandssitzungen und stehen in engem Kontakt zu den Motorsportbehörden, Promotern, ADAC, Partnern usw.


Wir halten im Moment an unserem Vorhaben fest, die geplanten Veranstaltungen 2020 auf dem Schleizer Dreieck durchzuführen. Ein Ticketverkauf in der jetzigen Situation wäre aber mehr oder weniger fahrlässig, da wir nicht wissen und abschätzen können, wielang uns das ganze Thema noch zu schaffen macht, wie die Serien generell durchgeführt werden, welche Pläne erarbeitet werden und inwiefern eine "normale" Durchführung erlaubt ist - so wie wir sie aus den anderen Jahren kennen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden und melden uns sobald wir etwas klarer sehen.


Bis dahin wünschen wir euch vor allem Eines - bleibt gesund.


Euer Team vom MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC

Unsere Partner

no-img   no-img  no-img no-img no-img  no-img no-img  no-img no-img