Schleiz räumt auf - und wir machen mit!

no-img

Wir laden alle Mitglieder und Alle die Lust haben was für den Erhalt des Schleizer Dreiecks zu tun zum ersten Arbeitseinsatz des Jahres ein. 


Im Rahmen des "Schleizer Frühjahrsputz" am 30. März treffen wir uns 9:00 Uhr am Sportgebäude im alten Fahrerlager und wollen die Rennstrecke aus dem Winterschlaf holen.


Sofern das Wetter mitspielt, sollen hauptsächlich verschiedene Dinge gestrichen werden und wir wollen uns wieder an den Tribünen zu schaffen machen. Wie Ihr sehen könnt, ist die "Buchhübel 5" schon fast fertig... Es gibt aber auch noch weitere Aufräumarbeiten.


Mittags können sich dann alle mit frischen Bratwürsten vom Grill stärken.


Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Unsere Partner

no-img   no-img  no-img no-img no-img  no-img no-img  no-img no-img