Verwirrung durch Pressemeldung und Nachrichten

no-img

Aufgrund der heutigen Meldungen möchten wir uns als MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC kurz zu Wort melden:


Die Insolvenz betrifft lediglich den zweiten Schleizer Motorsportclub AMC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC, hat jedoch NICHTS mit uns, dem Schleizer Dreieck oder den geplanten Veranstaltungen 2019 und in der Zukunft zu tun. Alle geplanten Events auf dem Schleizer Dreieck sind davon vollkommen unberührt und werden natürlich wie geplant stattfinden.


Dinge, die den anderen Verein betreffen werden wir nicht kommentieren, da es vollständig außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegt und uns weder betrifft, noch es uns zusteht, diese Dinge zu werten, zu kommentieren oder uns einzumischen.


Wir freuen uns auf ein tolles Motorsportjahr am Schleizer Dreieck und können nur noch einmal betonen, dass wir als Verein, als MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC auf sehr gesunden und soliden Beinen stehen und mitten in den Vorbereitungen der Veranstaltungen stecken.

Unsere Partner

no-img   no-img  no-img no-img no-img  no-img no-img  no-img no-img