Vielen Dank den fleißigen Helfern!!!

no-img

Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme zum Schleizer Frühjahrsputz (7.4.18) bei uns an der Rennstrecke bedanken!


Die vielen fleißigen Hände haben viel geschafft: so wurde am Buchhübel Müll eingesammelt, die Bretter der Rücklaufstrecke fertig gestrichen und das Weißen der Garagen im Fahrerlager begonnen.

Auch um unsere MSC-eigenen-Räumlichkeiten haben wir uns diesmal gekümmert: es wurde kräftig in den Garagen, den Vereinsräumen und im Archiv aufgeräumt und "ausgemistet".

Endlich konnten wir auch in unserer Vereinsgaststätte Seng mit den längst überfälligen Reparaturarbeiten am Biergartendach beginnen. Dort wurde abgerissen, gestrichen und geflext. Hier sind wir natürlich noch lange nicht am Ende und hoffen auf weitere Hilfe unserer Mitglieder und Fahrer. Wer streichen kann und will, einfach bei Jörg Langer melden...

Unsere Partner

  no-img  no-img no-img no-img no-img  no-img  no-img no-img no-img