3. Zweiradgezwitscher in Wöhlsdorf bei Auma

no-img

Am Samstag den 3.Juni 2017 ist es wieder soweit:

die legendären und nicht aus der Mode kommenden DDR-Mopeds knattern durch Wöhlsdorf und finden sich zum dritten Mal auf dem Festgelände vor dem Werkzeugbau Roth ein.


Neben den Geschicklchkeit-Spaß-Wettkämpfen gibt es auch wieder die Möglichkeit Kart zu fahren und sein Moped auf dem Prüfstand zu testen.


Der Werkzeugbau Roth läd wieder herzlich zur Betriebsbesichtigung ein, hier kann man sich auch über mögliche Ausbildungen informieren.


Am Nachmittag wird Horst Hoffmann sein Können bei einer Motorrad-Stuntshow zeigen.


Anschließend ist sicher für viele die Ausfahrt das Highlight des Tages. Im letzten Jahr waren über 350 Mopeds dabei. Knacken wir das in diesem Jahr? Klar ist schon jetzt, dass die Route gleich zwei Landkreise einbeziehen wird.

Unsere Partner

  no-img  no-img no-img no-img no-img  no-img  no-img no-img no-img