Sparkassen Klassik rückt näher

no-img

Die Vorbereitungen für die "Sparkassen Klassik 2017" laufen auf vollen Touren...


Die Flyer wurden bereits auf den Motorrad-Messen in Leipzig und Stuttgart, sowie auf der grünen Woche in Berlin am Stand des Saale-Orla-Kreises verteilt. Auf der Motrradmesse in Dortmund und regional zum Autofrühling in Zeulenroda (26.03.17) soll ebenfalls geworben werden.


Bei einem Treffen mit Manfred John von der Klassik Motorsport wurden am 01.02.17 noch ein paar sportliche Eckdaten festgezurrt.


Es werden neben den abwechslungsreichen Klassen der Klassik Trophy mit ihren Zweitakt- und Viertaktklassen, Youngtimern, Supersportlern, Superbikern, Twins, BMW Boxer, MoMBike, MZ-Scorpion-Cup, den Sidecarklassen, der Regularity-Trophy und der gemischten Parade auch wieder die Internationale Sidecar Trophy und die Präsentation der "Golden 50" zu erleben sein.


Auch die Organisation rund um den Sport ist in vollem Gange. Es soll am Samstag abend wieder eine Party im Bierzelt auf dem Buchhübel geben und in den Fahrerlagern wird die kulinarische Versorgung wie üblich Teams und Gäste vom Frühstück bis zun Abendessen herzlich willkommen heißen.

Unsere Partner

    no-img  no-img no-img