Vereins-Präsentation beim 1.Autofrühling in Zeulenroda

no-img

Am 20.März 2016 erhielten wir die Möglichkeit, uns beim 1.Zeulenrodaner Autofrühling zu präsentieren.

An unserem Stand bewarben wir die beiden Veranstaltungen am Schleizer Dreieck (Sparkassen ADAC Schleizer Dreieck Klassik und 82.Internationales Schleizer Dreieckrennen Superbike*IDM) und mit tatkräftiger Unterstützung der IFA-Freunde Staitz und der Firma Werkzeugbau Roth das 2.Zweiradgezwitscher in Wöhlsdorf.

Hier konnte man auch eines der beiden Karts der Firma Roth bestaunen, welches man zum Zweiradgezwitscher selbst einmal fahren kann.


Auch mit zwei unserer aktiven Rennfahrer Max Köhler und Micky Winkler konnte man Tuchfüllung aufnehmen.


Ein paar mehr Fotos gibts bei uns unter Bilder -> Bildergalerie 2016 oder auf Facebook zu sehen.

Unsere Partner

    no-img  no-img no-img