Von Skurril bis Originalrestauration - 120 Fahrzeuge bei herrlichem Wetter zu bestaunen

no-img

Es war eine tolle und gelungene Premiere. Bei herrlichem Wetter fanden sich über 120 Teilnehmer und ca. 200 Besucher ein. Die Führungen in der Firma Werkzeugbau Roth waren ein attraktiver Punkt auf der Veranstaltungsagenda. Die Besucher und Teilnehmer konnten die Kats des Cartcenter Miesitz testen und im Parcours der IFA-Freunde Staitz ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Den krönenden Abschluss bildete die ca. 20 km lange Rundfahrt über Auma-Muntscha-Silberfeld-Merkendorf am Ende der Veranstaltung.


An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Roth, die IFA-Freunde Staitz, die Kartbahn Miesitz, alle Helfer, Teilnehmer und Besucher!!! Einer Neuauflage im kommenden Jahr steht nichts im Wege.

Unsere Partner

  no-img  no-img no-img no-img  no-img  no-img no-img