Der Terminplan für 2015 steht

no-img

Zu unserer aller Freude ist es nun doch möglich auf dem Schleizer Dreieck im Jahr 2015 Rennsport zu erleben!


Wir halten es für selbstverständlich, dass wir drei ansässigen Veranstalter uns in die von der Betreibergesellschaft zur Verfügung gestellten drei Rennwochenenden hineinteilen, um den Rennsportfans das gewohnte Schleizer Repertoire auch in diesem Jahr anbieten zu können.

So wird der AMC seinen 2-Jahres-Vertrag mit der SuperbikeIDM erfüllen können, Bike Promotion hat sich wie üblich um die Nachwuchsarbeit beworben und der MSC wird mit dem ADAC Classic Grand Prix nach ein paar Jahren Pause wieder einmal ein Klassik-Event durchführen.


Auch der Rest unseres Terminplans bietet regional und international für jeden Geschmack und jede Generation etwas. Wer hier Lust hat sich in die ein oder andere Arbeitsgruppe einzubringen ist herzlich willkommen.


Unter Events 2015 finden Sie alle Termine und je nach Organisationsstatus weitere Inomationen dazu. Es lohnt sich, regelmäßig auf der Website vorbeizuschauen.

Unsere Partner

    no-img  no-img no-img