Historischer Bildervortrag am 07.11.2014 fällt aus - Fortsetzung für 2015 ist geplant

Der ursprünglich für Freitag, den 07.11.14 geplante nächste Teil des historischen Bildervortrags in der Schleizer Wisentahalle zur Geschichte des Schleizer Dreiecks muss leider ausfallen. Durch die Erkrankung von Guntmar Schwarz wird dieser Teil verschoben. Nach der Erkrankung von Guntmar Schwarz steht seine Gesundung natürlich erst einmal im Vordergrund. Deshalb ist an eine Fortführung der Reihe im Moment nicht zu denken.

Aber Heinz-Jürgen Walther, Jürgen Hartelt und auch Guntmar Schwarz selbst, wollen auf jeden Fall, sobald es der Gesundheitszustand zulässt, wieder einen Vortrag durchführen. Ob der geplante Termin im März bestehen bleibt, wissen wir derzeit noch nicht. Wir werden das mit den Beteiligten zu gegebener Zeit entscheiden und natürlich rechtzeitig informieren.

Unsere Partner

  no-img  no-img no-img no-img  no-img  no-img no-img